MENÜ

Erhalt/Weiterentwicklung der Altenpflege

Aktivitäten
 Presseecho
28.04.2014   Im Altenpflege Magazin (Ausgabe 5.2014) erscheint ein ausführliches Interview mit Peter Dürrmann. Darin erläutert der Bündnissprecher, was die Postkartenaktion „Hände weg von der Altenhilfe!“ bewirken sollte.

Das „Bündnis für Altenhilfe“ hatte auf der Altenpflegemesse in Hannover 22.000 Aktionskarten mit diesem Appell verteilt. Über 10.000 Messebesucher haben ihn in nur drei Tagen unterschrieben. Auch die Zeitschrift Altenheim veröffentlicht unter der Schlagzeile „Bündnispartner intensivieren den Kampf um die Altenpflegeausbildung“ einen Artikel über die öffentlichkeitswirksame Aktion. Selbst der Messezeitung war das Engagement ein Feature wert: Bündnissprecher Peter Dürrmann wird „Kopf der Woche“.

Hier das Interview im Altenpflege Magazin

Hier der Artikel in Altenheim

Hier der Kopf der Woche
Zurück